» Zurück zum Shop

Shopbewertungen

 

Sehr gut

4.92 / 5.00

Shopbewertungen

Bewertungen von Kunden für Kunden
Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und haben Lob oder Kritik? Dann zögern Sie nicht und bewerten uns.

Gesamtbewertung

Übersicht aller Bewertungen
Gesamtwertung : 145
Durchschnitts-Note : Sehr gut
Durchschnitt exakt : 4.92

Detailbewertungen

Was Bewertung Exakt Anzahl
Ware
 
4.94 (145)
Versand
 
4.83 (145)
Service
 
4.95 (140)
Seite
 
4.83 (145)

Die Detailbewertungen sind unabhängig von der abgegebenen Gesamtbewertung.

Jetzt bewerten

Shopbewertungen durch unsere Kunden

Jetzt bewerten

Jetzt bewerten

Kommentare / Wertungen

Kundenkommentar

Das Geschenk kam sehr gut an. Ich war sehr zufrieden. Allerdings würde ich in Zukunft empfehlen, die Namen mit Geburtsdatum zu speichern, um eventuell beim Käufer nochmal nachfragen zu können, ob der Empfänger dieses Präsent schon hat. Bei uns kam es nämlich vor, dass das Mädchen zweimal das gleiche Präsent bekam.
Shopbetreiber-Kommentar
Hallo Simone,
sehr schön das Dir der Zug / die Züge gefallen.
Es werden sehr oft 2 Züge bestellt. Manche nehmen einen als Deko und Andenken für die Erinnerungkiste.
Den zweiten Zug zum spielen.
Wir können das nicht für den Kunden entscheiden.
Unser Sohn hat auch mehrere Züge ;-)
LG vom Holzspielzeug Shop

 

Kunde: Simone D.

Bewertung vom 07.02.2021

Kundenkommentar

Der Zug ist echt toll geworden aber leider war das Datum nicht richtig vllt war es mein Fehler das ich es nicht richtig übermittelt habe aber eigentlich kann man sich denken das es kein datum 25.10.219 gibt Sonden das 2019 richtig ist!Und zu dem war der Karton auch beschädigt so das ich es nicht im original Karton verschenken konnte????war enttä
Shopbetreiber-Kommentar
Hallo Caroline,
bitte melde Dich beim Kundenservice.
Den Schreibfehler von Dir sollte unser System eigentlich erkennen.
Wir haben immer eine Lösung.
VG Frank

 

Kunde: Caroline N.

Bewertung vom 12.02.2020

 1 
Shopbewertung sponsored by stahlwandpool